Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

10 Schrecken der Guillotine – 10. Die Familientragödie

veröffentlicht am August 9, 2017 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Unser heutiger Post aus der Reihe „10 Schrecken der Guillotine“ wird diese beschließen und erzählt die Geschichte einer Familientragödie.

Während Hamlet eine Menge eloquenter Worte zu Yoricks Totenkopf zu sagen hatte, kann man das über den Mann in folgendem Bericht wohl nicht behaupten.

Im Jahre 1909 versteckte sich ein Mann unter einer Gruppe von Medizinstudenten und schlich sich so in die medizinische Fakultät von Lille. Dort fand er den Kopf seines Bruders in einem Hörsaal. Man wollte an ihm Experimente durchführen. Als er sich nun dem abgetrennten Kopf näherte, schrie er diesen an: „Du Halunke! Hier finde ich dich also! Du hast unsere gesamte Familie entehrt!“. Daraufhin wollte er den Schädel schlagen, doch brach plötzlich von seinen Emotionen übermannt zusammen. Der Mann hatte seinen Bruder vier Jahre lang nicht gesehen und just in diesem Moment herausgefunden, dass er wegen Mordes enthauptet worden war.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.