Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse

Wenn Geister mit dem Taxi fahren…

veröffentlicht am April 25, 2018 von Dr. Dangerous | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse

Wenn man sich mit langjährigen Taxifahrern unterhält, dann hat sicherlich jeder so einige Geschichten zu erzählen, die von witzig und skurril bis hin zu gruselig reichen, aber was man dieser Tage von Taxifahrern der Region Tohoku der japanischen Insel Honshu hört, lässt diese Geschichten komplett verblassen wie den Sonnenstudiogänger nach dem Vampirbiss.

In der Region, die in den letzten Jahren nicht nur von einem Erdbeben und einem Tsunami, sondern auch von dem verheerenden Fukushima-Unfall verwüstet wurde und viele Todesopfer gefordert hat, treiben sich nämlich offenbar Geister herum. So berichten zahlreiche Taxifahrer von schaurigen Geistergeschichten, die sie erlebt haben wollen. So berichtet ein Taxifahrer etwa von einem Mann, der auf der Rückbank seines Taxis Platz nahm und sich zu einer Adresse fahren lassen wollte, die schon lang nicht mehr existierte. Als sich der Taxifahrer während der Fahrt dann nach seinem Gast umsehen wollte, musste er festellen, dass dieser plötzlich spurlos verschwunden war.

Geschichten wie diese häuften sich in der Vergangenheit sogar so sehr, dass Universitätsdozenten damit begannen, die Gespenstergeschichten aufzuschreiben, und Priester verschiedener Glaubensrichtungen immer wieder kontaktiert und aufgefordert werden, die Geister zu vertreiben.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.