Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Der Horror um Peter Hase

veröffentlicht am Mai 2, 2018 von Dr. Dangerous | abgelegt unter Erschreckende News

Bei einer Aufführung des Kinderfilms „Peter Hase“ ist es in einem australischen Kino vor kurzem zu einem äußerst ungeschickten Vorfall gekommen.

Während Eltern und Kinder nämlich voller Vorfreude und in Erwartung eines netten Familienfilms nichtsahnend im Kino saßen und sich dabei die übliche Kinowerbung sowie Trailer kommender Filme anschauten, geschah es: Plötzlich erschien der Filmtrailer des Horrorfilms Hereditary“ , der hierzulande im Juni in die Kinos kommen soll und der von einigen Horrorfans schon im Vorfeld als der Horrorschocker des Jahres 2018 gehandelt wird, auf der Leinwand! Geschockt reagierten hier vor allem Eltern und Kinder, als sie plötzlich die Horrorszenen zu sehen bekamen.

Als die Mitarbeiter des Kinos merkten, welcher Filmtrailer da gerade über die Leinwand lief, stoppten sie sofort den Trailer, doch das war bereits zu spät, denn viele der Kinder waren ziemlich geschockt und deren Eltern oft ebenso verärgert. Einige sind beim Anblick der Szenen sogar aus dem Kinosaal geflüchtet. Als Entschädigung gab man den erbosten Eltern und ihren Kindern dann Freikarten mit, doch die Panne setzte sich fort: Man hatte den Eltern versehentlich Freikarten mitgegeben, die nur für diesen einen Tag gültig waren!



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.