Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Nachrichten aus aller Welt

Lake Worth warnt vor Zombieaktivitäten

veröffentlicht am Mai 30, 2018 von Dr. Dangerous | abgelegt unter Nachrichten aus aller Welt

Einen gehörigen Schreck haben die Einwohner der Kleinstadt Lake Worth in Florida vor kurzem bekommen, denn nicht nur kam es zu einem plötzlichen Stromausfall, auch eine im Anschluss von der Stadt versendete Nachricht sorgte geschockte Reaktionen.

In der Meldung, die von offizieller Stelle an die Handys aller Bewohner versendet wurde, war nämlich nicht nur von dem Stromausfall die Rede, sondern auch von „extremen Zombieaktivitäten„. Angeblich wären sogar bereits 7.380 Menschen von der Zombieattacke betroffen. Auch die Stadt „Terminus„, die allen Fans der Zombieserie „The Walking Dead“ bekannt sein dürfte, wurde in der kurzen Nachricht erwähnt.

Stadtsprecher Ben Kerr klärte die drohende Zombieapokalypse allerdings recht bald auf. Laut seiner Aussage habe die Stadt bereits im Vorfeld für verschiedenste Situationen Notfall-Nachrichten vorbereitet, sodass diese schneller verschickt werden könnten. Offenbar war hier ein Schelm oder besorgter Zombiejäger der Meinung, dass man eine Zombiewarnung sicherheitshalber in die Nachricht einbauen sollte. Die Zeitung „Palm Beach Post“ veröffentlichte im Anschluss die witzigsten Social-Media-Posts zur vermeintlichen Zombie-Apokalypse von Lake Worth.

 



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.