Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Nachrichten aus aller Welt, Veranstaltungsverzeichnis

Stranger Things in Hollywood

veröffentlicht am Mai 16, 2018 von Dr. Dangerous | abgelegt unter Nachrichten aus aller Welt, Veranstaltungsverzeichnis

Fans der amerikanischen Mysteryserie Stranger Things„, die sich schon immer einmal gefragt haben, wie es sich wohl anfühlt, durch die fiktive Kleinstadt Hawkins zu schlendern, können sich diese Frage in der Zeit um das diesjährige Halloween herum endlich beantworten. Denn die Universal Studios bauen die mysteriöse Kleinstadt für Fans nach und präsentieren diese im Zeitraum vom 14. September bis zum 3. November im Rahmen der jährlichen „Halloween Horror Nights“ – und das gleich drei Mal, denn die Stadt Hawkins wird sowohl in Hollywood und Orlando als auch in Singapur ihre Pforten öffnen. Sogar die „Upside Down“-Welt soll dann betretbar sein. Fans, die in dem Zeitraum also zufällig an einem der Orte sein sollten, sollten also definitiv vorbeischauen!

Ein weiteres Highlight, welches das Universal Orlando Resort bereits angekündigt hat, nennt sich „Dead Exposure: Patient Zero„. Hierbei geht es um eine simulierte Zombie-Apokalypse, bei der stark mit Lichteffekten und überraschend angreifenden Zombies gearbeitet werden soll. Es handelt sich hier übrigens um die Neuauflage eines vor 10 Jahren schon einmal präsentierten Gruselerlebnisses. Im Gegensatz zum „Stranger Things„-Nachbau wird das Zombieerlebnis allerdings ausschließlich in Orlando präsentiert.

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.