Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Nachrichten aus aller Welt

Eine Ausbildung zum Geisterjäger

veröffentlicht am Juni 6, 2018 von Dr. Dangerous | abgelegt unter Nachrichten aus aller Welt

Nicht jeden reizt eine Ausbildung in der Bank oder ein Arbeitsleben im Büro. Wer das große Abenteuer sucht, der kann sich zum Beispiel ins schweizerische Unterengadin begeben, um dort sein Glück als Geisterjäger zu probieren.

Der Verein „Ghosthunters Schweiz“ bietet dort nämlich eine zweitägige Ausbildung zum Geisterjäger an. Dabei sollen auch verschiedene Geräte zum Einsatz kommen, um die Energien von Verstorbenen aufspüren und messen zu können. Doch neben Messungen und Beobachtungen stehen auch andere Inhalte auf dem Lehrplan. So soll etwa auch das Vertreiben von Geistern mithilfe von Kräutern sowie das Heilen von Besessenen gelehrt werden.

Die richtige Atmosphäre für Zeremonien dieser Art sollte in jedem Fall gegeben sein, denn die Unterweisung findet direkt im Spukhotel „Val Sinestra“ statt, in dem seit vielen Jahren ein Geist sein Unwesen treiben soll.

 



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.