Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Veranstaltungsverzeichnis

Wenn ein Horrorzirkus seine Pforte öffnet…

veröffentlicht am Juni 13, 2018 von Dr. Dangerous | abgelegt unter Veranstaltungsverzeichnis

Du wolltest schon immer mal bei einer echten Horrorshow mitwirken? Dann gibt es jetzt eine gute Gelegenheit, denn der „Zirkus des Horrors“ präsentiert dieses Jahr seine neue Gruselshow „ASYLUM – Das Irrenhaus“ und sucht noch Interessierte, die Lust haben, mitzuspielen.

Die Show selbst, die dieses Jahr nach dem Start in Dortmund noch bis zum 10. Juni 2018 in Köln gastiert und dann wechselnd in Bremen, Leipzig, Dresden und Berlin aufgeführt wird, entführt den Zuschauer in die Welt des Forschers „Professore Salvatore dei Morti“ und seiner beeindruckenden Experimente.

Dabei erwartet den Betrachter eine rasante Mischung aus Artistik, Grusel und Comedy! Wer also sich also einen Platz in den Zuschauerrängen des Horrorzirkus sichern oder selbst mitwirken will, der sollte sich die folgenden Termine schon einmal vormerken:

Köln: 25.5.-10.6.2018
Bremen: 10.08.-19.08.2018
Leipzig: 27.08.-09.09.2018
Dresden: 14.09.-23.09.2018
Berlin: 28.09.-11.11.2018

 



Tags:
, , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Kommentare sind derzeit geschlossen.