Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

Landeten Aliens im Bundesstaat Maine?

veröffentlicht am Januar 23, 2019 von Jacqui the Ripper | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie, Unheimliche Natur

Alienmaske mit HändenSechs Tage ist es her, als im Städtchen Westbrook im US-Bundesstaat Maine eine ziemlich merkwürdige Eisscholle auf einem Fluss entdeckt wurde: 90m misst diese Scheibe im Durchmesser und ist kreisrund. Außerdem rotiert sie auf dem Wasser.

Das wirft selbstverständlich viele Fragen auf: Haben sich die Aliens statt für ein Getreidefeld für einen Landeplatz im Wasser entschieden? Haben wir es mit einem riesigen Enten-Karussell zu tun? Oder mit einem Eis-Mond? Denn zugegebenermaßen muss das schon merkwürdig wirken: Wenn eine riesige kreisrunde Eisscheibe im Fluss anfängt zu rotieren, dann macht man sich die wildesten Gedanken.

Aber wir müssen euch leider enttäuschen, denn so unglaublich wie der Anblick erscheint, so einfach ist laut Wissenschaftlern die Erklärung für dieses Naturphänomen: Aufgrund des anhaltenden Frosts und der Strudel im Wasser entstand diese Eisplatte, die wegen des fortdauernden kalten Wetters sogar noch eine Weile bestehen bleiben könnte.

Ein gefundenes Fressen für alle Eisplatten-Touristen und Fotografen, jedoch leider nicht für Alien-Jäger!



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?