Neueste
Kommentare
Archive

Skull Bullet

Nachrichten aus aller Welt

Sonderbare Beziehungen: Amerikanerin heiratet Zombie-Puppe

veröffentlicht am Februar 27, 2019 von Jacqui the Ripper | abgelegt unter Nachrichten aus aller Welt

Zombie-Puppe Junge mit TeddyManchmal stößt man auf ganz besondere Geschichten im weltweiten Netz. Da wäre zum Beispiel die Hochzeit der 20-jährigen US-Amerikanerin Felicity Kadlec mit ihrer Herzensdame. Das wäre an sich nicht besonders merkwürdig, aber der Haken dabei kommt noch: Ihre Braut ist eine Zombie-Puppe.

Kelly Rossi ist der Name der Zombie-Puppe, von der Felicity behauptet, sie sei 37 Jahre alt. Mit 13 Jahren bekam sie die Puppe von ihrem Vater geschenkt, da sie Zombie-Filme liebte. Als Felicity 16 Jahre alt war, entwickelte sie Gefühle für die Puppe. Seitdem zogen auch immer weitere Zombie-Puppen bei ihr ein.

Nachdem Kadlecs Vater vor einiger Zeit gestorben war, hatte Felicity eine enge Bindung zu ihrer Puppe aufgebaut. Im September 2018 fand schließlich die Hochzeit im Kreise der Familie und natürlich der Zombie-Puppen statt. Die Beziehung geht sogar so weit, dass Felicity sich ein Tattoo mit Kellys Namen hat stechen lassen!

Wer das Ganze für einen Scherz hält, dem sei gesagt: Liebe ist vielfältig und es gibt sie tatsächlich, die Objektophilie oder Objektsexualität. Bleibt wohl nur zu hoffen, dass die Damen glücklich werden…



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?