Neueste
Kommentare
Archive

Skull Bullet

Nachrichten aus aller Welt

Wenn Vampirismus zur Lebensform wird

veröffentlicht am Februar 20, 2019 von Jacqui the Ripper | abgelegt unter Nachrichten aus aller Welt

Vampir-PaarkostümStellt euch vor, es gäbe sie wirklich: Vampire. Männer und Frauen mit spitzen Zähnen und Lust auf Blut. Vampirpaare, die eine dritte Gespielin haben, mit der sie schlafen. Gibt es nicht? Gibt es doch! Und zwar in Texas in den USA, wo das Paar Logan und Daley South lebt.

In der US-amerikanischen Reality-Show “Extreme Love” redeten die Beiden über ihren Lebenswandel. Demnach lernte sich das Paar vor sieben Jahren kennen und führte eine offene Beziehung. 2017 heiratete das Paar. Eine dritte Gespielin haben sie trotz der Ehe: Ilona.

Das Paar sieht mit seinen Reißzähnen nicht nur aus wie ein Vampir-Paar, sondern es verhält sich auch so: sie leben nachts und schlafen tagsüber. Mit einer Diabetes-Stechhilfe stechen Sie Ilona in den Finger und saugen dann an ihrem Blut. Für Daley und Logan hat das Blutsaugen ganz traditionelle Bedeutungen: Für Daley bedeutet es neue Energie, für Logan ist es die sexuelle Seite; es törnt ihn an, das Blut zu trinken.

Während für Daley das Blutsaugen ein notwendiges Übel ist, gehört es für Logan einfach dazu. Er glaubt, er sei als Vampir geboren worden und dazu bestimmt, so zu leben.

Wenn ihr also glaubt, es sei extrem, in einer Dreiecksbeziehung zu leben, dann sorgt euch nicht: Es geht immer eine Stufe härter!



Tags:
, , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?