Neueste
Kommentare
Archive

Skull Bullet

Erschreckende News, Nachrichten aus aller Welt, Spukorte und Mysteriöses

Wenn Zombies einen Film drehen…

veröffentlicht am Februar 6, 2019 von Jacqui the Ripper | abgelegt unter Erschreckende News, Nachrichten aus aller Welt, Spukorte und Mysteriöses

Zombie-Kostüm HerrenStellt euch vor, ihr wollt einen Film mit wenig Budget zu einem bestimmten Thema drehen und verschafft euch alle nur erdenklichen Kulissen… und plötzlich stürmt die Polizei euer Vorhaben und nimmt euch fest!

So erging es jüngst zwei Männern in Mecklenburg-Vorpommern. Diese wollten in der Nähe von Neustrelitz einen wahren Zombie-Indiefilm drehen. Die beiden hatten alles so gut vorbereitet: Sie waren verkleidet; einer von ihnen gar als waschechter Zombie. Sie haben sogar an essenzielle Requisiten gedacht! Sie hatten unter anderem eine Machete und eine japanische Sichel-Waffe bei sich.

Der Clou kommt aber erst noch: Was wäre eine Zombie-Apokalypse schließlich ohne gescheite Explosionen? Genau, wohl nur eine Menge an Kreaturen mit schlechter Körperhygiene, die niemand beachten würde. Deswegen haben die Männer auch daran gedacht, mehrere Haarspraydosen mitzunehmen und diese zur Explosion zu bringen! Dagegen sieht wirklich jede Panzergranate blass aus.

Das bekam jedoch ein in der Nähe wohnender Bürger mit, dem es schließlich zu bunt wurde: Er rief die Polizei, die anschließend die zwei jungen Männer im Alter von 28 und 33 Jahren stellte. Das Feuer, das durch die Explosion entstand, wurde gelöscht und den Männern wurde ein Platzverweis erteilt. Die beiden gescheiterten Filmstars erwartet nun ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz und eine Rechnung für den Einsatz der Feuerwehr.

Nun kann zumindest niemand mehr behaupten, dass die Filmproduktion billig gewesen sei…



Tags:
, , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?