Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Die Geschichte von Halloween

Immer schön ruhig bleiben: “The Silence” schockt ab Mai im Kino + GEWINNSPIEL

veröffentlicht am Mai 3, 2019 von Jacqui the Ripper | abgelegt unter Die Geschichte von Halloween

Postapokalyptische Filme kommen nicht erst seit “Bird Box” richtig gut beim deutschen Publikum an! Ab dem 16. Mai heißt es bei “The Silence” besonders leise zu sein und aufzupassen, denn sonst bekommen einen die blutrünstigen Vesps in die Klauen…

 

Wer sich im Mai so richtig gruseln möchte, der sollte sich den Film “The Silence” von den Produzenten von “Resident Evil” unbedingt vormerken! Die junge Ally, gespielt von Kiernan Shipka, dem Star aus “Chilling Adventures of Sabrina”, ist taub, doch sie hat eine besondere Gabe: Sie spürt die sogenannten Vesps, blutrünstige Fledermäuse, die von parasitären Insekten befallen sind. Dank Allys Gabe kann ihre Familie in den Wald entkommen, aber fortan müssen sie zum eigenen Schutz in völliger Stille leben, da die Fledermäuse mithilfe ihres Gehörs Jagd auf ihre Opfer machen. Doch im Kampf um Leben und Tod merken sie, dass auch Menschen durchaus gefährlich werden können…

 

 

 

 

Regisseur John R. Leonetti (“Annabelle”) hat bei der Verfilmung des gleichnamigen Buch-Bestsellers alle Register gezogen: Mit Shooting-Star Kiernan Shipka und Miranda Otto hat er gleich zwei der Hauptcharaktere aus der dunklen Teenie-Serie “Chilling Adventures of Sabrina” ins Boot geholt. Auch Stanley Tucci, der den verrückten Moderator Caesar Flickerman in der “Tribute von Panem”-Reihe gemimt hat, sowie John Corbett, der aus “Sex and the City” bekannt ist, versprechen großartige und schaurige Unterhaltung.

 

Du freust dich schon auf Horror pur und Gänsehaut im Kino? Dann hast du nun die ultimative Möglichkeit, auf der Facebook-Seite der Horrorklinik eine Jahreskarte für das Berlin Dungeon oder 5×2 Kinokarten für “The Silence” zu gewinnen! Neugierig geworden? Dann lass dir deine Gewinnchance nicht entgehen!

 

Gewinnspiel zum Filmstart von The Silence



Tags:
, , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?