Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Mysteriöse Ereignisse

Schauriger Flashmob: Wiener Werwölfe beten den Mond an!

veröffentlicht am Mai 22, 2010 von BloodyVamp | abgelegt unter Mysteriöse Ereignisse

Eine gruselige Flashmob-Aktion fand kürzlich in Wien statt. Nachdem es in Wien endlich dunkel wurde und der Mond hinter den dunklen Wolken hervorkam, erwachte die Stadt in einem jaulenden Schall von Werwölfen.

Ein seriös gekleideter junger Mann macht den Anfang, als er im Gehen plötzlich stehen bleibt, den Kopf entgegen dem Mondschein streckt und anfängt wie ein Werwolf zu heulen. Schnell schließen sich unzählige Mittläufer dem schaurigen Klang an und heulen um die Wette. Die verwunderten Passanten wissen nicht was um sie geschieht, sie sehen sich verwirrt um, halten sich die Ohren zu oder schütteln einfach nur mit dem Kopf. Wahrscheinlich hatten einige von ihnen plötzlich Angst, von Werwölfen angegriffen zu werden. Ein gelungener Flashmob, der es schaffte für eine kurze Zeit für Gänsehaut zu sorgten.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Ein Kommentar

  1. Pfirsichaqua sagt:

    iss ja ma GEIL

Beitrag kommentieren?